Zündstoff: Mach mal was neues!

Zündstoff gefällig für dein Leben?

Zündstoff ist eine neu Blog Kategorie, in der ich ab und zu kleine To Do Listen poste oder inspirierende Zitate und Bilder.
Hier findest du Aufgaben, als Anregung um Neues kennenzulernen, auf andere Gedanken zu kommen und einfach für dich etwas zu tun. Denn wenn man Neues ausprobiert und sich für sich Zeit nimmt, fällt es einem viel leichter herauszufinden, was sein Traum ist oder man tankt einfach Kraft um motiviert zu bleiben.

Passend zur Jahreszeit ist diese Liste herbstlich gehalten. Die beste Jahreszeit- zumindest für mich 🙂  Farben- Nebel- Kürbisse- Gemütlichkeit!
In dem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Zündeln und ausprobieren, ich freu mich über Kommentare oder Bilder eurer Experimente!

1. Kürbisspudding kochen
2. In einen Musikladen fahren und ein Instrument testen
3. Einen andern Weg zur Arbeit nehmen
4. Zu Fuß einkaufen und nur soviel mitnehmen wie du tragen kannst
5. Blätter sammeln und nette Worte drauf schreiben schließlich wieder in die Wildnis entlassen
6. 50 Cent auf dem Gehweg werfen und sich freuen über den, der es findet
7. Drei Papierflieger bauen und ein Wettfliegen machen
8. Herbstpicknick mit heißem Kakao, gerösteten Maronen, leckeren Marmorkuchen machen
9. In eine Pfütze springen
10. In der Dämmerung raus gehen und den Vögeln lauschen
11. 1 Tag lang Smartphone fasten
12. Drachen steigen lassen
13. Eine Jahrmarktsleckerei selbst machen (gebrannte mandeln- glasierte Äpfel- Schmalzkuchen …)
14. Jemanden Danke sagen
15. 5 Minuten Meditieren
16. 30 Minuten früher aufstehen als üblich und noch vor dem Frühstück an deinem Traum arbeiten

Eure,

1 thought on “Zündstoff: Mach mal was neues!

  1. Axel says:

    Na das werden meine liebe Frau und ich direkt alles durchführen und dokumentieren 🙂 sehe gute Ideen du Fuchs.

    Dein Axel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.