Patreon?

Seid letzter Woche bin ich auf Patreon zu finden.
Was das ist?
Ein super Sache finde ich. Auf dieser Seite kannst Du Künstler bei ihren Projekten unterstützen und bekommst dafür tolle Extras. Vom Schreiben zu Leben ist zwar mein großer Traum, aber gleichzeitig eines der schwierigsten Ziele.
Immerhin können das nur die wenigsten der Autoren davon ihr tägliches Brot kaufen, auch wenn das Viele nicht glauben wollen.
Momentan reicht es eher für drei Kartoffeln für den ganzen Monat. Trotzdem bekenne ich mich als schreibsüchtig. Ohne Bücher schreiben kann ich mir die Welt nicht vorstellen und das will ich auch nicht.

Schreiben ist Licht. Ist Leuchten!
Schreiben ist spielen und mit den Wörtern tanzen.
Schreiben ist eintauchen und Schätze bergen.
Schreiben ist Musik der Seele.
Schreiben ist lachen und Gedanken loslassen!
Schreiben ist Lieben und Atmen und Sein.

Ich schreibe für euch. An meinem Blog, an meinen Büchern an Bilderbüchern und Geburtstagskarten und freue mich über jeden Leser, den ich berühren kann. Der meine Geschichten im Herzen bewegt und weiterspinnt. Patreon macht es mir einfacher. Dort könnt ihr einen kleinen Betrag monatlich spenden und bekommt als Dankeschön Einblicke in meine Notizen, extra Comics, Hintergrundstorys zu den Bücher, ihr könnt an Abstimmungen teilnehmen und seht Textschnippsel aus den neuen Werken vor allen anderen!
Es lohnt sich also für Beide Seiten. Aber am besten schaut ihr euch einfach selbst auf meinem Profil um.

->Lisa bei Patreon! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.