Oster Aktion

In zehn Tagen ist Ostern und da wir gerade alle zuhause bleiben müssen, habe ich mir eine kleine Aktion ausgedacht.
In den nächsten zehn Tagen gibt es jeden Tag ein Bild zu einer meiner Geschichten. Ob alte Bekannte aus „Gekoffert und Verschleppt“ oder ganz neue Gesichter wie die von Tonka Mandelbaum aus „Die schwebende Bibliothek“ , für jeden ist etwas dabei.
Auf den Bildern verstecken sich entweder Hasen oder Ostereier.
Eure Herausforderung ist alle Hasen und Ostereier zu finden und zu zählen. Wer mir am Ende die richtige Anzahl nennt der hüpft in den Lostopf für ein tolles Buchpäckchen, das die Corona Zeit etwas versüßt.

Also dann, heute Nachmittag kommt schon das erste Bild. Freut euch darauf und schön Hasen und Ostereier suchen 🙂

Bleibt Zuhause,

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.