Noch einen Schritt weiter…

Still war es schon wieder in den letzten Wochen. Aber das aus gutem Grund. Ich habe noch einen weiteren Schritt in Richtung Verwirklichung meiner Träume gemacht.

Ich schreibe wie der Wind an meinen Buchprojekten, die gerade ungeduldig Schlange stehen.
Aktuell schreibe ich an einer 5 teiligen Reihe und einem neuen Immerstadt Band, bearbeite einen irren Piraten Roman und bereite ein Novemberschreibprojekt vor. Außerdem wollen die Illustrationen für „Mr. Barnacals Schildkröte“ gemacht werden.
Und mein Schritt nach vorne?
Stolz darf ich verkünden, dass ich jetzt von der Arrowsmith Agency vertreten werde, also eine Literaturagentin gefunden habe, die meinem Herzensprojekt der„Nischenwelt“ ein zuhause suchen will. Dafür gab es natürlich einiges zutun.

In nächster Zeit will ich auch diesen Blog etwas umstrukturieren und mehr aus einem Autorenleben berichten. Aber keine Angst um introvertiert sein wird es weiter gehen und um dies und das was die Welt bewegt.

Und dann gibt es da noch den Rabauken in Hundeform und mein Ehrgeiz endlich Fitter und Stärker zu werden. Eine Herausforderung im Zeitmanagement. Aber ich bleibe dran.

Bis zum nächsten Mal
Eure

Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.