Es wird umgebaut

Nach 3 Monaten ohne eine stabile Internetverbindung kann es jetzt endlich weiter gehen! Und es wird kräftig umgebaut. Dieser Blog wird nun meine hauptsächliche Homepage und nach und nach tauchen hier also auch meine Bücher auf und alles was mich in meinen Autorenleben beschäftigt.

Folgende Kategorien möchte ich so nach und nach regelmäßig befüllen:

+Buch und Tee mit Einblick in die Schreibwerkstatt am Samstag
+Stiller Sonntag: Blogartikl rund um das Thema introvertiert sein
+ Die Montagscomics die nicht immer am Montag erscheinen.
+Der bunte Mittwoch mit Einblicken aus der Kunstjurte
+Zwieback Donnerstag für alle andern Themen die von zwei Seiten betrachtet werden.
+Und schließlich der poetische Freitag mit Gedankenanstößen und kleinen Texten

Soweit ein kleiner aktueller Stand der Dinge.
Viel Spaß beim Stöbern!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.